Hospizgruppe dankt für  großzügige Spenden

Am 25. September 2023    wurde unserer Hospizarbeit ein Geldscheck in Höhe von 1000 Euro überreicht. Herr Siegfried Schmid überreichte uns diesen im Auftrag der Neuapostolischen Kirche Plochingen, zu deren Gemeinde auch Altbach und Deizisau gehören. Die Hospizgruppe und der Förderverein sagen herzlichen Dank für diese wundervolle Unterstützung, auf die wir stets angewiesen sind!

img 20230925 204339 resized 20231024 090815952

Scheckübergabe zugunsten der Hospizarbeit, v.l.n.r.: Beate Bitterlich-Zink (Einsatzleiterin der Hospizgruppe), Siegfried Schmid (Kassierer des Fördervereins), Gerda Schmid (Einsatzleiterin der Hospizgruppe) und Dr. Rainer Palme (2. Vorsitzender unseres Fördervereins für die Hospizarbeit). Foto: K. Hillius.

Die Deizisauer Firma Haist Kfz-Werkstatt GmbH & Co.KG – Servicepartner der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH hat unsere Hospizgruppe wiederholt mit einer großzügigen Geldspende bedacht. Diese Unterstützung erfolgt nun schon seit vielen Jahren, denn was Ursula und Karl Haist vor Jahren begonnen hatten, wird dankenswerter Weise auch von den Söhnen Daniel und Frank Haist fortgesetzt. Für diese jährlichen Geldzuwendungen möchte sich die Hospizgruppe Deizisau und Altbach mit Johanniterstift Plochingen / Förderverein für die Hospizarbeit in Deizisau und Altbach e.V. herzlich bedanken.

2024 09 06 spende hospizgruppe

Bildunterschrift:
Dankeschön für die Spende! Im Bild (v.l.n.r.) Siegfried Schmid, Daniel Haist, Gerda Schmid, Frank Haist, Klaus Hillius (Foto: Fa. Haist)